BioShock: Infinite: Deutscher Launch-Trailer: Booker DeWitt ist bereit für die Himmelsstadt Columbia

Endlich! Das lange Warten auf den Ego-Shooter BioShock: Infinite hat ein Ende. Pünktlich zum Release-Tag spendiert uns Publisher 2K Games den deutschen Launch-Trailer zum Titel. All diejenigen unter euch, die das Actionspiel noch nicht ihr Eigen nennen und vielleicht noch Zweifel hegen, dürfen den neusten Clip, der euch mit stimmungsvoller Musik und beeindruckenden Bilder auf das Abenteuer von Booker DeWitt einstimmt, auf keinen Fall verpassen.

Mehr Informationen zu BioShock: Infinite findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.03.2013 : Thomas Brüser