BioShock: Infinite: 2K Games: Deshalb werden sich die Spieler lange an den Shooter erinnern

In knapp zwei Wochen (26.03.2013) veröffentlichen Publisher 2K Games und Entwickler Irrational Games den Shooter BioShock: Infinite. Gegenüber den Kollegen des Branchenmagazins MCV hat sich nun Simon Turner, UK-Marketing-Chef von 2K Games, zum mittlerweile dritten Ableger der Franchise geäußert. Turner ist der Meinung, dass der Shooter für eine lange Zeit im Gedächtnis der Spieler haften bleiben wird.



BioShock: Infinite biete nicht nur die technische Qualität, die man zur heutigen Zeit erwarte, sondern auch eine unvergessliche Story und einzigartige Charaktere. Dieses Gesamtpaket wird dafür sorgen, dass die Leute auch noch lange nach dem Release über den Shooter rund um den Detektiv Booker DeWitt sprechen werden.



Mehr Informationen zu Titel findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.03.2013 : Thomas Brüser