Artikelinformation
Packshot: BioShock: Infinite
BioShock: Infinite
2K Games
Xbox 360

AWARD - Sound

BioShock: Infinite: Video: Frische Gameplayszenen und Ken Levine gibt Auskunft

       
In wenigen Wochen erscheint endlich der vielversprechende Ego-Shooter BioShock: Infinite für Xbox 360. Der Titel aus dem Hause Irrational Games soll mit einer noch nie dagewesenen Begleiter-KI aufwarten. Wie lebensecht sich das Mädchen Elizabeth im Spiel verhält, zeigt ein ausführliches Video, in dem neue Gameplayszenen gezeigt werden, außerdem kommen die Entwickler zu Wort.


BioShock: Infinite für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.


02.03.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (46)
R3cK
R3cK
Analyst Michael Pachter:" Das Aus von Irrational Games wird der BioShock-Marke schaden!"
glaub nicht dass das image schaden wird. bioshock hat sich mit dem letzten teil stark von den wurzeln weg bewegt.
ich hoffe ein neues team das vom alten schlag ist bringen die reihe wieder auf den rechten pfad.
natürlich kann man auch nur den namen als billige fortsetzung vermarkten aber das kann ich mir nicht vorstellen bei so einem namen

25.02.2014 | 14:55 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Ist der "Burial at Sea"-DLC zu kurz? - Ken Levine äußert sich zu den Vorwürfen
Och nee so kurz? echt jetzt? und dann 13 €? neoin nein nicht mit mir dann warte ich bis es 5€ kostet.

11.11.2013 | 21:49 Uhr

OneiRo
OneiRo
Zurück nach Rapture - Neuer Teaser-Trailer zum "Burial at Sea"-DLC veröffentlicht
@Gow: Ahhhhja, vielen Dank für ihren fachkundigen Kommentar, Herr Experte...XD

05.10.2013 | 10:11 Uhr

Gow
Gow
Zurück nach Rapture - Neuer Teaser-Trailer zum "Burial at Sea"-DLC veröffentlicht
So ein Mist! Atmosphärisch Grütze da die Grafik totaler Müll war

05.10.2013 | 09:07 Uhr

f0rwd
f0rwd
Auf Erfolgskurs! Publisher gibt erfeuliche Verkaufszahlen bekannt
Bestes Spiel für mich dieses Jahr, hatte es mir für den PC vorbestellt.
Ich bin halt ein Bioshock Fanboy aber dieser Koop-DLC musste jetzt nicht wirklich sein o.O
Aber der Prequel-DLC zu Bioshock 1 u. 2 wird auf jeden Fall auf meiner Festplatte landen :)
MfG

31.07.2013 | 20:59 Uhr


1/10


Vulnerability Scanner