BioShock: Infinite: Wieder ein klassischer Ego-Shooter? Ken Levine erklärt auf!

Diesen Frühling dürfen sich Spieler gleich auf mehrere Spielehits freuen, die uns auch noch hoffentlich in der traditionellen Sommerflaute beschäftigen werden. Mit BioShock: Infinite hält Entwickler Irrational Games ein ganz besonderes Eisen im petto, welches bereits sehnsüchtig von den Fans erwartet wird.

In einer kürzlich veranstalteten Fragerunde sprach Studio-Boss und Creative Director Ken Levine über die Besonderheit, die eine Ego-Perspektive bietet. Laut Levine bietet gerade diese Ansicht die Möglichkeit, den Spieler in die Spielwelt zu entführen und ihn auf die verschiedenen Details aufmerksam zu machen. Der Mann für das Kreative ist sogar der Meinung, dass der kommende Hit BioShock: Infinite in einer anderen Sichtweise gar nicht erst funktionieren würde.

Die Möglichkeit eine eigene Meinung zu bilden, erhalten Spieler in Deutschland am 26. März 2013, wenn BioShock: Infinite offiziell den Weg in den Handel findet. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

03.01.2013 : Richard Nold