BioShock: Infinite: Ken Levine äußert sich zur musikalischen Untermalung

Alle Bioshock-Fans, die sich vor allem für den stimmigen Soundtrack begeistern konnten, dürfen jetzt ein paar Freudensprünge machen, denn wie Irrational Games-Chef Ken Levine auf eine Fan-Frage antwortete, wird erneut Gary Schyman, der kreative Kopf hinter der Musik der ersten beiden Teile, auch für Bioshock: Infinite den Soundtrack liefern.

"Wir sind glücklich ihn zu haben, und ich freue mich schon darauf. dass ihr hören könnt was er dieses Mal erschaffen hat. Er arbeitet ein wenig anders als sonst, aber es wird einfach großartig." so Ken Levine.

BioShock: Infinite für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.12.2012 : Sven Schwanke