BioShock: Infinite: Ken Levine verspricht ein unvergleichbares Ende

Der BioShock: Infinite-Creative Director Ken Levine verrät auch pünktlich zur Wochenmitte neue Details zum Shooter, der aller Voraussicht nach am 26.03.2013 für Xbox 360 erscheinen wird. Nun gab er in einem Interview preis, dass das Ende des Titels etwas einzigartiges und unvergleichbares sein wird.

"Der Plot wird eigentlich immer interessanter, je länger man spielt. Beim Ende des Spiels kann ich nicht abschätzen, ob die Leute das mögen werden oder nicht. Ich weiß aber, dass das etwas ist, auf das wir unglaublich stolz sind. Es ist mit nichts vergleichbar, was man bisher in Videospielen erleben konnte. Es ist einzigartig und etwas sehr Besonderes für jene Welt, die Charaktere und diese Marke."

BioShock: Infinite für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.12.2012 : Thomas Brüser