BioShock: Infinite: Entwickler-Video: Creative Director Ken Levine verrät interessante Details

Der im Frühjahr erscheinende Ego-Shooter BioShock: Infinite gehört unbestreitbar zu den vielversprechendsten Titeln im neuen Jahr. Dieses Mal führt der Weg allerdings nicht in die Tiefen des Ozeans, sondern in die fliegende Stadt Columbia. In einem aktuellen Video-Interview mit den Kollegen von Rev3Games äußert sich Creative Director und Studio-Gründer Ken Levine zu einigen interessanten Details rund um den neuen Schauplatz Columbia, der Protagonistin Elizabeth und dem Thema Religion in Videospielen.

BioShock: Infinite für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 26.03.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.12.2012 : Richard Nold