BioShock: Infinite: Erneut verschoben! Ken Levine nennt neuen Termin

Das ist leider kein verfrühter Aprilscherz: der Ego-Shooter BioShock: Infinite wurde erneut verschoben! Der Titel erscheint somit nicht mehr am 26. Februar sondern erst am 26. März 2012. Das teilte Ken Levine amerikanischen Kollegen mit. Laut dem Creative Director habe die Verschiebung etwas mit damit zu tun, dass vor einigen Monaten Rod Fergusson (Gears of War 3) ins Team kam.

Nachdem er das Spiel begutachtet hatte, empfahl er weitere Monate für das Bux-Fixing und in Grafik-Verbesserungen zu investieren. Das wirkte sich auf den Zeitplan aus und deshalb erscheint BioShock: Infinite später, so Ken Levine.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.12.2012 : Stefan Grund