Ace Combat: Assault Horizon: Limited Edition offiziell bestätigt!

Nachdem Namco Bandai Games heute bereits den Releasetermin zu Ace Combat: Assault Horizon auf den 14. Oktober 2011 datierte, folgen nun die spannenden Fakten. Zuerst wäre an dieser Stelle der neue Trailer zu erwähnen, der mit actionreichen Flugszenen und gewagten Luftmanövern punkten kann. Geflogen werden im Video unter anderem sogar der Eurofighter.

Nachdem der Gameplayclip eure Aufmerksamkeit geweckt hat, ködert man euch nun zum Kauf der soeben angekündigten Limited Edition für Vorbesteller, die zur Abwechslung zum Preis der Standardedition erhältlich sein soll. Die im Steelcase angekündigte Edition beinhaltet exklusive Inhalte, den Spielsoundtrack, ein signiertes Notizbuch der Entwickler, sowie einen speziellen Downloadcode für ein extra Flugzeug.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

11.05.2011 : Benedikt Plangger