Operation Flashpoint: Red River: Video: Debüt-Trailer erschienen!

Zwar wird der neue Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River erst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht werden, aber Publisher Codemasters weckte nun bereits unser Interesse mit dem Debüt-Trailer des Spieles.

Der neue Teil der Serie soll diesmal noch realistischer werden und das Kriegsszenario noch authentischer wiedergeben. Spielen wird der Konflikt diesmal im Jahr 2013 im fiktiven Land Tajikistan.

Der nun erschienene Trailer zeigt zwar noch keine Ingame-Grafik, dafür aber einige Rendersequenzen mit Schauspielern.

Zu Beginn fliegen zwei CH 53E Super Stallion Hubschrauber über ein Kampfgebiet und die Soldaten bereiten sich während des Fluges seelisch und moralisch auf die anstehende Schlacht vor. Beendet wird das Video mit dem Absprung hinter den feindlichen Linien.

19.11.2010 : Benedikt Plangger