GRID 2: Video & Screens: Goldstatus erreicht - Entwicklung beendet, weitere Spieldetails im Anmarsch

In nur wenigen Wochen erscheint das neue Rennspiel GRID 2 von Entwicklerstudio Codemasters. Auf der offiziellen Facebook-Seite gaben die Macher nun voller Freud bekannt, dass der Titel den sogenannten Goldstatus erreicht hat. Dies bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten am Rennspiel vollständig abgeschlossen wurden und sich GRID 2 nun auf den Weg in die Presswerke des Publishers macht, um auch pünktlich zum Verkaufsstart im Handel zu sein.



Auch wenn das Spiel nun "fertig" ist, gaben die Verantwortlichen zu verstehen, dass noch nicht alle Features und Neuigkeiten zum Rennspiel-Nachfolger enthüllt wurden. Die verbleibende Zeit bis zum Release-Termin möchte Codemasters also also nutzen, um noch weitere Informationen zu verkünden. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.



GRID 2 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 31.05.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.05.2013 : Richard Nold