Artikelinformation
Packshot: DiRT 3
DiRT 3
Codemasters
Xbox 360

DiRT 3: Releasetermin und neue Screenshots

       
Heute ist wieder einmal ein Tag für die Rennspieler unter uns. Nachdem wir euch bereits neue Videos zu SHIFT2 und DiRT3 sowie den Test zum Fanatec Porsche 911 GT2 Wheel präsentieren konnten, gibt es nun noch einen kleinen Nachschlag für die Racergemeinde.

Publisher Codemasters gab soeben den offiziellen Releastermin für DiRT 3 bekannt. Demnach wird der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 am 24. Mai 2011 weltweit zeitgleich erscheinen. Zudem veröffentlichte man zwei neue Screenshots.


04.02.2011 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (23)
quarking
quarking
Monte Carlo DLC-Video
@ escalator: bin mir net sicher aber ich denk das man dafür drei Konsolen brauch. Mfg

12.03.2012 | 02:30 Uhr

escalator
escalator
Monte Carlo DLC-Video
Was muss ich mir denn kaufen, damit ich an die XBox 3 monitore anklemmen kann? Bei Forza muss das ja auch irgendwie gehen...?!

27.06.2011 | 19:59 Uhr

dein Nachbar
dein Nachbar
Vergleichsvideo: PC vs. Xbox 360 vs. PS3: Welche Version schlägt sich am besten?
Absolut kein Unterschied auszumachen.
Echte Ralleysport-Enthusiasten werden sicherlich mit jeder Version des Spiels ihren Spaß haben und Sicherlich mehr Gewicht auf zbsp das Fahrgefühl legen,als wie auf eine mehr oder weniger matschige Textur die mit 200 Sachen an einem vorüber saust.

27.05.2011 | 19:31 Uhr

oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
Vergleichsvideo PC vs. Xbox 360 vs. PS3
das an den pc grafiktechnisch nicht´s heranreicht ist klar. aber den vergleich der konsolen entscheidet für mich klar die XBOX360 für sich. deutlich zu sehen bei 1:55
die farben wirken einfach deutlich voller, sieht optisch einfach schöner aus

27.05.2011 | 12:53 Uhr

smal
smal
Test
Was für ein Müll schon garnicht für 70 euro

26.05.2011 | 07:29 Uhr


1/5


Vulnerability Scanner