Street Fighter X Tekken: Umfangreiches Update erscheint erst im nächsten Jahr!

Capcom kündigte vor wenigen Wochen ein umfangreiches und kostenloses Update zum Prügelspiel Street Fighter X Tekken an, dessen Release für Dezember angedacht war. Nun meldete sich Producer Tomoaki Ayano zu Wort und gab bekannt, dass der neue Termin für die Aktualisierung der 29. Januar 2013 ist. Eine Übersicht zu den geplanten Verbesserungen findet ihr hier.

Street Fighter X Tekken für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen zu Titel findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News oder in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

19.11.2012 : Thomas Brüser