Artikelinformation

Marvel Super Heroes Squad 2 - The Infinity Gauntlet: Neues Spiel für Xbox One in Arbeit? Publisher lässt neuen Trademark registrieren

       
Der japanische Publisher Square Enix arbeitet womöglich an einem noch unangekündigten Spiel für die Konsole. Grund für die Vermutung ist ein in den USA beantragter Trademark für den Namen The Seeds of Salvation. Bislang ist unklar, ob es sich hierbei um die Bezeichnung des Spiels handelt oder der registrierte Name bloß einen geschützten Untertitel darstellen soll. Da Square Enix bisher kein Kommentar zum Trademark machen wollte, rechnen wir mit einer offiziellen Ankündigung zu einem späteren Zeitpunkt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.01.2014 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner