Rayman Origins: Making-Of-Video: Die Entwickler sprechen über ihr Spiel

Michel Ancel ist der Kopf hinter Rayman Origins und unter seiner kreativen Leitung ist ein Spieltitel entstanden, der von vielen Spielern und der Presse gefeiert wurde. In dem Making-Of-Video äußern sich Ubisofts CEO Yves Guillemot und Michel Ancel zu der Entstehungsgeschichte der Rayman-Reihe und zu den kreativen Prozessen, die Rayman Origins sein Spielgefühl verpasst haben. Verschiedene Bereiche des Spiels werden präsentiert und Details zu der künstlerischen Gestaltung und musikalischen Untermalung gezeigt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.12.2011 : Stefan Grund