Rayman Origins: Ubisoft kündigt eine Demo an

Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung einer Demoversion zu Rayman Origins an. Die Demo wird am 9. November 2011 kostenlos bei Xbox LIVE und im PlayStation Network zum Download verfügbar sein. Die Demo wird drei Levels aus den Welten Jungle, Food und Ocean enthalten. Durch das Sammeln von neun Electoons können die Spieler ein neues Kostüm freischalten. Es wird außerdem eine Übersichtskarte geben, mit der man durch die verschiedenen Welten navigieren kann. Rayman Origins wird am 24. November für Xbox 360, PlayStation3 und Wii erhältlich sein.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
04.11.2011 : Stefan Grund