Rayman Origins: Video: Leben und Platzen lassen

In der kunterbunten Welt von Rayman Origins gibt es viele schräge Widersacher, die dem Helden das Leben schwer machen. Doch Rayman und seine Freunde können nicht nur springen, tauchen und klettern sondern auch ordentlich austeilen. Wie kreativ sie dabei vorgehen, welche abgedrehten Fähigkeiten ihnen dabei zur Verfügung stehen und was das alles mit platzenden Blasen zu tun hat – all das kann man im neuen Rayman Origins Trailer sehen.

Rayman Origins wird voraussichtlich am 24.11.2011 für Microsoft Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erscheinen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

14.10.2011 : Stefan Grund