Metro: Last Light: Befindet sich bei Deep Silver auch eine Metro: Last Light Complete Edition in der Pipeline?

Anfang der Woche kündigte Deep Silver bereits eine Spielesammlung namens Metro: Redux für die Xbox One an, neusten Informationen zufolge erscheint aller Voraussicht nach bald auch eine Metro: Last Light Complete Edition für die Xbox 360. Grund zu dieser Annahme liefert eine kürzlich vorgenommene Prüfung der PEGI. Die "Complete Edition" soll neben dem eigentlichen Hauptspiel auch alle bislang veröffentlichten DLC's beinhalten. Eine offizielle Ankündigung seitens Deep Silver lässt allerdings noch auf sich warten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
03.04.2014 : Thomas Brüser