Metro: Last Light: Ab in den virtuellen Kampfsimulator - Publisher enthüllt drei neue Download-Inhalte

Soeben erreichte uns eine freudige Botschaft für alle Metro: Last Light-Fans, denn Deep Silver hat nicht nur den nächsten DLC für den düsteren Shooter enthüllt, sondern kündigte bereits auch die nächsten beiden Inhalte an. Ab dem 3. September könnt ihr euch via Xbox LIVE das "Turm-Pack" herunterladen. Bei dem "Turm" handelt es sich um einen virtuellen Kampf-Simulator, indem ihr euch bis ins oberste Stockwerk hoch kämpfen müsst. Je höher ihr dabei kommt, desto schwerer werden die Gegner. Der Download-Inhalt ist Teil des Season Passes, welcher für 14,99 Euro im Xbox LIVE Store erhältlich ist, alternativ könnt ihr den Inhalt natürlich auch separat für den Preis von 4,99 erwerben.



Der dritte DLC für Metro: Last Light wird das sogenannte "Entwickler-Pack" sein, welches dem Spiel neben einer neuen Einzelspielermission namens "Das Spinnennest" auch noch ein Metro-Museum und eine Schießbahn hinzufügt. Das vierte Add-On, das "Chroniken-Pack", wird drei neue Einzelspieler-Missionen bieten, in denen der Spieler in die Rolle der vier bekannten Spielcharaktere Pavel, Khan, Ulman und Anna schlüpft, um ihre Geschichte abseits von Artjoms Abenteuer zu erleben. Einen Release-Termin für diese beiden DLCs gab Publisher Deep Silver indes noch nicht bekannt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.08.2013 : Theo Salzmann