Metro: Last Light: Der Kampf geht weiter! Hier erste Details zu den DLCs

Nach dem Release von Metro: Last Light hat 4A Games bereits neue Projekte in Planung. Das ukrainische Team will den Ego-Shooter im Sommer mit Einzelspieler-Inhaltspaketen unterstützen. Hierzu Andrew Prokhorov, Creative Director von 4A Games: „Artjoms Geschichte wird in Metro: Last Light zu Ende erzählt, aber es gibt noch genug andere Charaktere, deren Geschichten wir erzählen können, beliebte Schauplätze aus der Metro-Reihe, die unsere Fans noch einmal sehen möchten, und einige neue Herausforderungen, die 4A angehen wollteWir arbeiten seit der Fertigstellung des Spiels an diesen neuen Storys und planen, sie im Laufe des Sommers zu veröffentlichen." Geplant sind folgende Inhalte:



• Das "Faction Pack" und das "Chronicles Pack" werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern.

• Das "Tower Pack" bietet Metro-Veteranen eine neue Solo-Herausforderung.

• Das "Developer Pack" liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können

Zuerst erscheint das "Faction Pack", voraussichtlich im Juni 2013. Metro-Fans können alle zukünftigen DLC-Pakete ermäßigt vorbestellen, indem sie den Season Pass erwerben, der jetzt via Xbox LIVE erhältlich ist. Der Season Pass enthält außerdem eine zusätzliche Waffe, die tödliche halbautomatische Abzats-Flinte, die im sekundären Feuermodus mit einem Schuss sechs Patronen verschießt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.05.2013 : Stefan Grund