Metro: Last Light: Der Science Fiction-Autor Dmitry Glukhovsky im Videointerview

Mitte Mai (17.05.2013) erscheint der Shooter Metro: Last Light und versetzt den Spieler in das gefährliche und grausame Leben der Moskauer U-Bahnschächte nach der Apokalypse. Die Kollegen von Gamereactor.TV bekamen nun die Möglichkeit den russischen Science Fiction-Schriftsteller Dmitry Glukhovsky (Autor des Romans Metro 2033) zu interviewen. In dem knapp neun Minuten langen Clip sprach der Autor unter anderem über das Leben in den dunklen Tunneln des Moskauer-Untergrunds und über die Zukunft der Franchise.

Mehr Informationen zu Metro: Last Light findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.04.2013 : Thomas Brüser