Metro: Last Light: Große Worte: Producer verspricht das "bestaussehendste Spiel" überhaupt!

Vor wenigen Stunden präsentierten wir euch brandneues Bild- und Videomaterial zum kommenden Ego-Shooter Metro: Last Light, welcher wie schon sein Vorgänger den Spieler erneut in die düsteren U-Bahnschächte Moskaus führt. Mit den Kollegen von Eurogamer sprach Producer Huw Beynon nun über den visuellen Aspekt des Spiels und machte dabei eine klare Kampfansage gegenüber der Konkurrenz, indem er behauptete kein Spiel zu kennen, welches Metro: Last Light aktuell grafisch das Wasser reichen würde.



"Ich bin wirklich überzeugt, dass die PC-Version von Metro: Last Light eines der besten, wenn nicht sogar das bestaussehende Spiel ist, das es im Moment zu kaufen gibt.", erzählt Beyon. "Wir sind auch unglaublich stolz, dass es uns gelungen ist, dieses Spiel so gut für die aktuelle Konsolengeneration zu adaptieren."

Weiter gab der Producer zu verstehen, dass die Konsolenversion von Metro: Last Light fantastisch aussehen würde, in der PC-Version allerdings ganz anderes Potenzial stecke. "Wenn man mich fragt, ob wir eine NextGen-Version zu Metro: Last Light machen, sage ich immer 'Ja, machen wir. Es ist die Version für den PC'. Wir sind eines der wenigen Studios, die das bewährte Stück Technik besitzen, um solche Spiele für den High-End-Markt anzubieten", betont der Produzent des Spiels.

Metro: Last Light für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 17.05.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
22.03.2013 : Richard Nold