Metro: Last Light: Video: Der Horror aus dem Untergrund

Nächstes Jahr schickt uns Publisher THQ mit Metro: Last Light erneut in das fiktive Atomkatastrophensetting. Wieder einmal gilt es als Protagonist Artjom seine Heimat - und damit ist in erster Linie die Bahnstation gemeint - vor den dunklen Wesen zu beschützen. Nachdem es seitens der Entwickler seit längerem kein neues Videomaterial zu sehen gab, dürft ihr euch nun umso mehr über ein ziemlich beeindruckendes Gameplayvideo mit Artjom freuen.

Metro: Last Light wird voraussichtlich im Frühjahr 2013 für Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.05.2012 : Richard Nold