Metro: Last Light: gamescom: Gutes Spiel, leicht enttäuschende Präsentation

Metro: Last Light dürfte für Shooter-Fans jenseits des unverhältnismäßig beliebten Militär-Settings vieler anderer Titel ein absoluter Pflichtkauf werden. Die vielen ausgezeichneten Trailer machen bereits Lust auf den anstehenden Termin für eine spielbare Demo
.

Etwas schade daher, dass wir auch auf der gamescom nur eine Präsentation zu sehen bekamen, die kaum mehr bot als bekannte Szenen besagter Trailer. Das schmälert nicht die Qualität des Titels, lindert aber auch nicht die Enttäuschung in der Hoffnung auf neues Material.

Erst gegen Ende der knapp zehnminütigen Präsentation gab es noch einen kurzen, aber intensiven und spannenden Kampf zwischen dem Helden und einem riesigen Mutanten zu sehen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
17.08.2011 : Benjamin Doum