Metro: Last Light: Neues Gameplay-Video und Demo-Termin

Keine Frage, Metro:Last Light gehört sicherlich zu den heißesten Titeln, die THQ dieses Jahr im Programm hat. Der Shooter ist der Nachfolger von Metro 2033, einem wahren Leckerbissen, wenn es um das Thema "Atmosphäre" geht. Der Publisher gibt nun bekannt, dass am 23.08.2011 eine spielbare Demoversion via PSN und Xbox LIVE erscheinen wird.Zudem wurde der vollständige E3-Trailer veröffentlicht.



Einen offiziellen Releasetermin zu Metro: Last Light gibt es bislang noch nicht, wir rechnen mit einer Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft 2011. Erst in der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass Huw Beynon, Head of Global Communications bei Publisher THQ, in einem Interview verriet, dass sich die Konsolenversionen und PC-Fassung von Metro: Last Light durchaus auf einem Niveau befinden.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.08.2011 : Matthias Brems