NeverDead: Video: Acht Minuten bleihaltige Spielszenen

Erst heute Morgen veröffentlichte Konami den offiziellen E3-Trailer zu NeverDead. Passend zur Kaffeezeit legen die Japaner mit einem knapp achtminütigen Clip nach, der den unsterblichen Dämonenjäger Bryce Boltzman zeigt, wie er ein Herrenhaus von fiesen Monstern säubert. Dabei verliert Bryce gelegentlich ein Bein oder einen Arm.

Der Verlust einer Extremität ist aber nicht gleichbedeutend mit einem „Game Over“ Bildschirm, denn aufgrund seiner Unsterblichkeit erhält er die Arme und Beine nach einer gewissen Zeit wieder. Seine Arme kann er auch als Waffen benutzen.

NeverDead wird voraussichtlich am 30.11.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.06.2011 : Stefan Grund