Child of Eden: Video: Die Zukunft liegt in deinen Händen!

Ein neuer Trailer zum Rhythmus-Shooter Child of Eden veranschaulicht, wie das Spiel mit Microsofts Bewegungssteueerung Kinect bedient werden kann. Letztlich sind es eure Hände, mit denen ihr Ziele auf dem Bildschirm anvisieren und abschießen müsst. Der Vorgang wirkt furios und actiongeladen. Bleibt zu hoffen, dass das Ganze auch mit hohem Komfort und hoher Präzision verbunden ist. Der Trailer macht aber schon einmal Lust auf mehr.

Child of Eden wird voraussichtlich am 14.06.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Informationen zum Titel findet ihr in dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

30.03.2011 : Michael Keultjes