Child of Eden: US-Release bekannt gegeben

Publisher UbiSoft verkündete nun, die Xbox 360-Version des Musik-Shooters Child of Eden am 14. Juni 2011 in den USA veröffentlichen zu wollen. Der Releasetermin für die PlayStation 3-Fassung wurde noch nicht genannt. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland lässt ebenfalls auf sich warten. Das Spiel wird Bewegungssteuerung unterstützen und demnach mit Kinect, bzw. PlayStation Move bedienbar sein.

In Child of Eden wird der Spieler in einen Kampf um das "Project Lumi" verwickelt. Das mysteriöse Projekt soll eine menschliche Persönlichkeit innerhalb von Eden, dem künstlichen Kollektivgedächtnis der Menschheit, reproduzieren. Kurz vor dem erfolgreichen Abschluss, lässt ein Virus das Projekt scheitern. Der Spieler muss Eden daraufhin natürlich vor seiner Vernichtung retten.

Das Spiel soll auf abgedrehte Grafik, eine einfache und intuitve Steuerung und eine wunderschöne und einzigartige Welt bauen. Wir hoffen euch in nächster Zeit mit neuen Informationen zum Titel versorgen zu können.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.03.2011 : Michael Keultjes