Ryse: Son of Rome: Ein wenig Nachschub! Ryse: Son of Rome erhält drei neue Achievements

Die Xbox One gibt es mittlerweile schon ein paar Tage auf dem Markt und ebenso lange auch den Exklusivtitel Ryse: Son of Rome. Doch seither wurde es um die Grafikbombe aus dem Hause Crytek sehr ruhig, weshalb es sehr überrascht, dass es nach knapp 16 Monaten etwas Neues für das Action Spektakel gibt.

Man hat dem Spiel ganze drei neue Erfolge mit 250 Gamerscore-Punkten geschenkt, die vielleicht dem einen oder anderen Spieler, der Ryse: Son of Rome noch im Regal stehen hat, zum erneuten durchzocken verleiten. Somit erreicht das Game einen Gesamtscore von genau 2000 Punkten, wenn man die Punkte der DLC's hinzurechnet.

Diejenigen, die das Spiel noch nicht gespielt haben es jedoch beabsichtigen möchten wir an dieser Stelle warnen, die Auflistung der Erfolge enthält Spoiler.


Erfolge:


Brutus, auch du? 100G

Rette den Kaiser (beende Kapitel 1) und dann töte ihn dann (beende Kapitel 8)

Hüte dich vor den Iden des März! 50G

Führe 15 Hinrichtungen in einem einzelnen Mehrspielerspiel aus

März-Verrücktheit 100G

Spiele 7 Mehrspielerspiele in "Barbarisch"

23.03.2015 : Marc Schley