Ryse: Son of Rome: Ideal für einen Filmeabend! Ryse: Son of Rome als 2 Std. Film

Ihr habt den Xbox Launch Titel Ryse: Son of Rome nicht gespielt oder wollt die Story noch einmal in vollen Zügen ohne die Spielelemente erleben? Dann haben Crytek und Microsoft genau das passende für euch zusammengestellt. Denn auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Spiels haben die Entwickler und Publisher nun ganz offiziell die Szenen des Action-Krachers zusammengestellt und als vollwertigen Film zur Verfügung gestellt. Leider ist das Angebot nur auf Englisch und sollte auch nur angesehen werden, wenn ihr nicht beabsichtigt das Spiel selber zu zocken oder es bereits kennt, denn es enthält logischerweise eine Menge Spoiler. Für alle Anderen gilt: Holt das Popcorn raus und genießt den Film!

29.12.2014 : Marc Schley