Ryse: Son of Rome: Neue Infos zur Story und sieben Minuten HD-Gameplay zum Xbox One-Exklusivtitel

Die Demo zu Ryse: Son of Rome, die im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Microsoft gezeigt wurde, sorgte nicht nur aufgrund der Metamorphose des früheren Kinect-Titels zum reinrassigen 3rd-Person Action-Spiel für offene Münder. Vor allem die brachiale NextGen-Grafik des exklusiven Xbox One-Titels hat alle anwesenden Gäste und Millionen Zuschauer weltweit begeistert. Ab sofort gibt es ein Video der E3-Demo in HD-DirectFeed-Qualität, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Das mehrfach ausgezeichnete Studio Crytek entwickelt das exklusive Xbox One Game, welches eine Geschichte von Heldentum, Brutalität und glorreichen Schlachten erzählt. Es ist die mitreißende Geschichte des furchtlosen römischen Soldaten Marius Titus, der Vergeltung für den Tod seiner Familie sucht und seine Armee anführt, um das Römische Reich zu retten. Ryse: Son of Rome spielt im alten Rom und bringt Spielern die Intensität der römischen Kriegsführung bis ins kleinste Detail nahe.

Ryse: Son of Rome erzählt die Geschichte von Marius Titus, der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und wird Soldat der römischen Armee in Britannien, wo er schnell zum General aufsteigt. Während sein Krieg gegen die Barbaren eskaliert, zeigt sich seine Bestimmung: Um Rache zu nehmen, muss er nach Rom zurückkehren.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.07.2013 : Matthias Brems