Ryse: Son of Rome: Project Kingdoms heißt jetzt Ryse

Das deutsche Entwicklerstudio Crytek, die Macher von Crysis, arbeiten gerade einem Kinect-Spiel mit Namen Ryse, welches letztes Jahr als Project Kingdom angekündigt wurde. Der Titel, der gerade in Form eines stimmungsvollen Trailers auf der Microsoft-Pressekonferenz vorgesetllt wurde, spielt im antiken Rom und versetzt den Spieler in den Körper eines Kriegers.

Es gilt dann mit Schwerthieben und Tritten sein Gegenüber zu bekämpfen. Die gezeigten Spielszenen sahen schon sehr gut aus, besonders die Animationen des armen Opfers, für Kinder wird der Titel jedoch nicht geeignet sein, denn es wird wohl sehr blutige Finishing-Moves geben.


Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.06.2011 : Stefan Grund