Kinect Star Wars: Auf unbestimmte Zeit verschoben

Es gibt Spiele, bei denen funktioniert Kinect gut und solche, da funktioniert es weniger gut. Kinect Star Wars gehörte zumindest auf der Gamescom zu einer anderen Gattung, denn irgendwie funktionierte bei dem ambitionierten Spiel zumindest bei der Pressevorführung gar nichts (wir berichteten). Ob dies letztendlich der Schritt war, der dazu geführt hat, dass der Titel nun auf "unbestimmte Zeit" verschoben wurde, kann nur gemutmaßt werden.

Neben dem Spiel wurde auch das von Microsoft angekündigte Konsolen-Bundle auf "TBA" gesetzt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.08.2011 : Matthias Brems