Kinect Star Wars: *Update*: Hier kommen neue Screenshots

Weiter im Programm auf Microsofts E3-Pressekonferenz geht's mit Kinect Star Wars. Gezeigt wurde eine Live-Präsentation des Spiels. Optisch hinterlässt der Titel zwar einen recht ordentlichen Eindruck, spielerisch ist aber durchaus noch Luft nach oben. Sicherlich werden wir euch die bewegten Szenen später nachreichen können. Dran bleiben!

Wer gar nicht warten kann, schaut sich die heute veröffentlichten Gameplay-Szenen an.

Update: Jetzt haben wir neue Bilder für euch. Folgt einfach unserer Bildergalerie!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.06.2011 : Michael Keultjes