Kinect Star Wars: Neuer Trailer zeigt erstmals Gameplayszenen

Es ist soweit, nachdem es bislang noch kein echtes Gameplay-Material zu Kinect Star Wars gab, zeigt der neuste Trailer, der passend zur E3 veröffentlicht wurde, nun erste Spielszenen des im Herbst erscheinenden Kinect-Titels.

Star Wars-Fans sollten heute übrigens nicht die Microsoft-Pressekonferenz verpassen, denn dort wird es noch viel mehr vom Spiel zu sehen geben. Ab 18:30 Uhr berichten wir wie gewohnt via Live-Ticker, zusätzlich bieten wir euch auch erstmals einen LIVE-Stream der Veranstaltung. Mehr Infos dazu folgen im Laufe des Tages. Stay tuned.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

06.06.2011 : Matthias Brems