Kinect Sports: Ja ist denn heut schon Weihnachten? Kostenloses Update verfügbar !

Wer sich von Kinect Sports noch nicht genügend beansprucht fühlt, hat nun die Möglichkeit das Repertoire des Titels durch ein kostenloses Addon zu erweitern. Das Update beinhaltet 6 neue Minispiele: "Top-Torschütze", "Pinwalze", "Superläufer", "Volltreffer", "Fruchtmus" und zu guter Letzt "König des Rings".

Das Update steht ab sofort über Xbox Live kostenlos bereit. Der Titel wird weiterhin mit einer "Challenge"-Funktion erweitert, bei der man mit Freunden um die besten Ergebnisse innerhalb der Minispiele um die Wette eifern kann. Es gibt zusätzlich zehn Achievements, drei Maskottchen und 15 Party-Play-Events. Let's Play !

Du willst keine Infos zu "Kinect Sports" verpassen? Nimm den Titel jetzt in deine persönliche Watchlist auf und werde bequem per Email über alle Neuigkeiten benachrichtigt!
15.12.2010 : Andreas Wittmann