Juiced: Gewinnspiel: Die Gewinner

Vor zwei Wochen präsentierten wir euch gemeinsam mit THQ das Juiced-Gewinnspiel und stellten euch die Frage, wie viele Tuningkombinationen 'Juiced' bietet. Als Hauptgewinn lachte diesmal eine exklusive Airbrush Xbox Konsole im Juiced Design.



Wie wir im Nachhinein feststellen mussten, waren sich Publisher und Entwickler bei der Antwort offensichtlich nicht ganz einig, denn sowohl

57 Milliarden als auch 7,5 Billionen

wurde als Zahl genannt. Bitte habt Verständnis, dass wir die genaue Anzahl nicht ermitteln konnten ;) und somit beide Antworten als richtig gelten.


Unter den zahlreichen Zuschriften konnten wir folgende Gewinner ermitteln:

• Der 1. Preis (Xbox Konsole "Juiced-Design" inkl. Spiel, T-Shirt, Lanyard & Juiced "Wunderbaum") geht an Silke Stein

• Der 2. Preis (Juiced Spiel, T-Shirt, Lanyard & Juiced "Wunderbaum") geht an Alexander Henseleit

• Der 3. Preis (Juiced Spiel und T-Shirt) geht an Arne Kircholtes


Die Gewinner werden zusätzlich per Email benachrichtigt. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß, schnelle Runden und viel "Respekt".
13.09.2005 : Claudia Ziegel