Juiced: Neuer Trailer erschienen

Viele erinnern sich noch an das Debakel der Firma Juiced Games, dessen Publisher schon zum zweiten Mal in Folge kurz vor Release ihres Produktes in die Pleite schlitterte. 2003 war es der erfolgversprechende Lizenz-Racer Lamborghini, und Ende 2004 der Street Racer Juiced. Anders als bei Lamborghini wanderte Juiced jedoch nicht zurück in die Entwicklerschublade, sondern wechstelte kurzerhand den Publisher. THQ war Retter in der Not und auch dafür verantwortlich, dass der fertige Titel noch einmal 6 Monate "Feintuning" zugesprochen bekam, was ausserordentlich lobenswert ist und dem ein oder anderen Produkt mit Sicherheit auch gut bekommen würde. Nun ist pünktlich zur E3 ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der zeigt, welches Potenzial in dem Spiel steckt und das es sich nicht um ein weiteren Arcade Street Racer handelt.

Juiced - E3 Trailer
20.05.2005 : Jason Knothe