Artikelinformation
Packshot: Tekken 7
Tekken 7
Bandai Namco
Beat 'em Up für Xbox One
Website:

Tekken 7: Kommt der Prügler nun doch ohne "Cross Play"-Funktion daher?


       
Im Zuge der E3 2016 gaben die Verantwortlichen rund um den Prügler Tekken 7 bekannt, dass man intern an einer "Cross Play"-Funktion arbeite, um plattformübergreifendes spielen zu ermöglichen. Allerdings gaben die Entwickler schon damals bekannt, dass man noch mit dem ein oder anderen Problem zu kämpfen habe.


Zum Beispiel mit den Cheating-Möglichkeiten der PC-Spieler oder dem Zusammenspiel der Netzwerke zwischen den einzelnen Plattformen, welches auch mit den Sicherheitsbestimmungen der einzelnen Konsolen zusammenhängt. Die besagten Probleme scheinen sich wohl nicht zu überwinden lassen, denn Bandai Namco gab nun bekannt, dass Tekken 7 definitiv ohne "Cross Play"-Funktion erscheinen wird.

Tekken 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 02.06.2017.

06.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (20)
herbert roth
herbert roth
Kommt der Prügler nun doch ohne "Cross Play"-Funktion daher?
Wäre es wirklich so teuflisch gewesen???

07.03.2017 | 04:22 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

Riomadoro
Riomadoro
Kuma & Panda als neue Charaktere bestätigt und Ankündigung eines Online-Turnier-Modus
Bandai Namco was soll das? Nur noch Schrott...Panda,Kuma fetter Bob.
Wieso machen sie nicht ein Beat em up mit Teddy Bären.Es sieht lausig aus und die Ideen haben komplett versagt.
So ein Prügler braucht doch niemand.


11.12.2016 | 12:09 Uhr

herbert roth
herbert roth
Erscheint der Prügler Tekken 7 nun doch ohne Cross-Plattform-Multiplayer? Serien-Schöpfer gibt Auskunft
Stimmt, dass spricht gegen crossplay.
Kann man aber sicher von Entwicklerseite her auch lösen bzw.
reicht bestimmt schon eine vote4kick Funktion für so was ;-)

28.09.2016 | 16:53 Uhr

Reventon
Reventon
Erscheint der Prügler Tekken 7 nun doch ohne Cross-Plattform-Multiplayer? Serien-Schöpfer gibt Auskunft
Zum glück gibt es kein Crossplay , dieser Cheater braucht wirklich keiner , traurig auch das man das Cheater Problem nicht beseitigen kann.

28.09.2016 | 16:43 Uhr


1/4

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner