Artikelinformation
Packshot: Tekken 7
Tekken 7
Bandai Namco
Xbox One

Tekken 7: Kuma & Panda als neue Charaktere bestätigt und Ankündigung eines Online-Turnier-Modus

       
Bandai Namco gab heute bekannt, dass man für die Konsolenversion von Tekken 7 einen Online-Turnier-Modus anbieten wird und das die Charaktere Kuma und Panda nun mit in die Charakterauswahl aufgenommen wurden.



Anlässlich des King of Iron First Tournament 2016 nutze man bei Bandai Namco die Gelegenheit der großen Bühne und kündigte spontan die beiden Charaktere Kuma und Panda an, die über individuelle Skill-Sets und einzigartige Rage Arts verfügen werden. Der dazugehörige Gameplay-Trailer liefert uns bereits einen Vorgeschmack auf die beiden Kämpfer in „Tekken 7“.

Darüber hinaus ließ es sich Game Director Katsuhiro Harada nicht nehmen den neuen Online-Turnier-Modus für die Konsolen-Versionen von „Tekken 7“ anzukündigen. Geplant ist diesbezüglich auch ein spezieller Online-Chat der es euch auch ermöglichen soll noch miteinander zu kommunizieren, wenn das Team auch aus bis zu acht Spielern bestehen sollte.



Tekken 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich Anfang 2017.

10.12.2016 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (20)
herbert roth
herbert roth
Kommt der Prügler nun doch ohne "Cross Play"-Funktion daher?
Wäre es wirklich so teuflisch gewesen???

07.03.2017 | 04:22 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC

Riomadoro
Riomadoro
Kuma & Panda als neue Charaktere bestätigt und Ankündigung eines Online-Turnier-Modus
Bandai Namco was soll das? Nur noch Schrott...Panda,Kuma fetter Bob.
Wieso machen sie nicht ein Beat em up mit Teddy Bären.Es sieht lausig aus und die Ideen haben komplett versagt.
So ein Prügler braucht doch niemand.


11.12.2016 | 12:09 Uhr

herbert roth
herbert roth
Erscheint der Prügler Tekken 7 nun doch ohne Cross-Plattform-Multiplayer? Serien-Schöpfer gibt Auskunft
Stimmt, dass spricht gegen crossplay.
Kann man aber sicher von Entwicklerseite her auch lösen bzw.
reicht bestimmt schon eine vote4kick Funktion für so was ;-)

28.09.2016 | 16:53 Uhr

Reventon
Reventon
Erscheint der Prügler Tekken 7 nun doch ohne Cross-Plattform-Multiplayer? Serien-Schöpfer gibt Auskunft
Zum glück gibt es kein Crossplay , dieser Cheater braucht wirklich keiner , traurig auch das man das Cheater Problem nicht beseitigen kann.

28.09.2016 | 16:43 Uhr


1/4


Vulnerability Scanner