Tekken 7: Bandai Namco hat mit Miguel einen neuen Charakter für Tekken 7 in Petto

Bandai Namco stellte heute mit Miguel einen neuen Kämpfer für den kommenden Prügel-Klassiker Tekken 7 vor.



Das neueste Mitglied der Kämpferriege ist kein Unbekannter und könnte Fans der Reihe am Besten als Miguel Caballero Rojo alias "der rebellische Spanier" bekannt vorkommen. Wer sich dennoch ein Bild von Miguel´s Fertigkeiten in der Arena machen möchte, sollte sich die aktuellen Screenshots und den Character-Trailer nicht entgehen lassen.

Mit Miguel stehen dann künftig 33 bislang bestätigte Kämpfer für den Roster zur Auswahl, bis wir uns allerdings mit diesen im Ring austoben dürfen, müssen wir laut derzeitigen Herstellerangaben noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden.

Tekken 7 für Xbox One erscheint voraussichtlich Anfang 2017.

08.10.2016 : Benedikt Plangger