Tekken 7: Trailer: Bob und Master Raven für Tekken 7 während der EVO 2016 angekündigt

Der Director der Tekken-Serie hatte für die EVO 2016 in Las Vegas eine ganz besondere Überraschung für die Fans von Tekken 7, denn er enthüllte sowohl Bob als auch Master Raven für den Prügler.

Beide werden im kommenden Teil der Serie spielbar sein, der Anfang 2017 für Xbox One erscheint. Passende Trailer zu den beiden Kämpfern findet ihr etwas weiter unten.


Bob (ganzer Name: Robert Richards), der mit TEKKEN 6 eingeführt wurde, ist ein amerikanischer Freestyle-Karate Kämpfer. Mit sehr viel Kraft, verblüffender Schnelligkeit und einer Vielzahl an Angriffen ist Bob einer der vielseitigsten Kämpfer der TEKKEN-Serie.

Raven debütierte in TEKKEN 5 und ihre Hintergründe sind immer noch unklar. Nun betritt Master Raven den Ring in TEKKEN 7 und teilt mit ihren präzisen Ninjutsu-Techniken ordentlich aus. Problemlos bahnt sie sich so ihren Weg durch das The King of Iron Fist Tournament.
18.07.2016 : Thomas Brüser