NBA 2K11: Nun offiziell: "His Airness" ziert das Cover

Der legendäre ehemalige NBA-Star Michael Jordan kehrt diesen Herbst virtuell auf den Basketball-Court zurück. 2K Sports gab heute offiziell bekannt, dass der vermutlich beste Basketballer in der Geschichte des Sports auf dem Cover von NBA 2K11 zu sehen sein wird.

"Es ist eine Ehre, auf dem Cover von NBA 2K11 zu erscheinen", so Jordan, der zurzeit
Mehrheitseigentümer der Charlotte Bobcats ist. "Ich habe keinen Zweifel, dass NBA 2K11 bei
Spielern und Basketballfans ein großer Hit wird. Ich freue mich schon darauf, virtuell wieder auf den
Court zu gehen. Hoffentlich setzt das Team meinen Dunk von der Freiwurflinie richtig um."


2K verspricht zudem zahllose Verbesserungen in den Bereichen Grafik, Gameplay, Signature Styles und Spielmodi. Veröffentlichungstermin ist der 8. Oktober.
04.06.2010 : Benjamin Doum