Bulletstorm: Spiel war nicht sehr profitabel

Obwohl Bulletstorm mehr als eine Millionen Mal über die Ladentheke ging, hat der Kill with Skill-Shooter keinen Profit für das Entwicklerteam People Can Fly und Publisher Epic Games erwirtschaftet. Laut Präsident Mike Capps bliebt die Nullnummer voll hinter seinen Erwartungen. Trotzdem bereut Epic Games die Entwicklung von Bulletstorm nicht.

Anstelle eines AAA-Titels hätte Epic nämlich dann nur weitere Inhalte für Gears of War entworfen. Capps ist zudem vollends davon überzeugt, dass das nächste Projekt mit People Can Fly ein voller Erfolg wird. Wir sind gespannt was der Publisher und das Entwicklerteam als nächstes auf die Beine stellen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.07.2011 : Peter Embach