Artikelinformation

Bulletstorm: Screens: Neues zum Anarchy Mode!

       
Heute ereichten uns neue Impressionen zum kommenden Ego-Shooter Bullestorm, der derzeit bei EA, Epic Games und People Can Fly entsteht.

Gezeigt werden auf den neuen Screenshots die ersten Eindrücke aus dem Anarchy Mode, in dem sich drei Spieler den immer schwieriger werdenden Gegnerhorden zur Wehr setzen müssen.

Damit der neue Modus nicht so stupide wird, wie er sich vielleicht anhört, könnt ihr euch durch sogenannte Skillshots neue Belohnungen verdienen.

Erscheinen wird Bulletstorm bereits im Februar kommenden Jahres.


09.12.2010 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (52)
JamesBond2015
JamesBond2015
Bulletstorm
Spiel gab es mal für 2,99 im Nov (nachgeguckt) und jetzt hab ich es tatsächlich mal angespielt. Bin richtig gefesselt, auch wenn die Story nicht so besonders ist, trotz allem machts spass. Hat irgendwie was von GoW :)

20.07.2015 | 21:56 Uhr

PrinzValium
PrinzValium
Spiel war nicht sehr profitabel
Ich fand das Spiel echt supi ;-)

26.07.2011 | 11:15 Uhr

caci
caci
Spiel war nicht sehr profitabel
mir hat es auch sehr viel spass gemacht.

26.07.2011 | 08:41 Uhr

RaGe Timbo
RaGe Timbo
Eine Million Exemplare verkauft
Jepp, hat echt viel Spaß gemacht. Nur der Koop/Mp war nen bisschen doof meiner Meinung.

26.06.2011 | 13:23 Uhr

Blade
Blade
Eine Million Exemplare verkauft
Schön das sie es geschafft haben, ist ja auch ein richtig geiles Game ! Mir hat es auf jeden fall sehr viel Spaß gemacht.

26.06.2011 | 09:13 Uhr


1/11