F.E.A.R. 3: Video: Trailer zum Mehrspieler-Modus “Soul Survivor”

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein neues Video zum Mehrspieler-Modus von F.E.A.R. 3 veröffentlicht. Gezeigt wird dieses Mal der sogenannte “Soul Survivor“-Modus. Bei dieser Spielvariante teilen sich die Spieler in das Team der Helden und in die Mannschaft der Schurken auf.

Jede Runde beginnt damit, dass Alma ausgewählte Spieler verdirbt. Diese verwandeln sich dann in Geister. Sie verfügen dann über die Fähigkeit, in andere Gegner zu schlüpfen. Das Ziel dieser infizierten Spieler ist es, alle verbleibenden Mitspieler zu korrumpieren, bevor die Spielzeit abgelaufen ist. Sobald ein Spieler infiziert ist, wechselt er das Team und seine Aufgabe im Spiel ändert sich.

F.E.A.R. 3 wird voraussichtlich am 24.06.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Mehr Multiplayer-Trailer zum Titel findet ihr hier.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

31.05.2011 : Stefan Grund