Kingdoms of Amalur: Reckoning: EA zeigt Interesse an einem Nachfolger

Trotz der überraschenden Insolvenz des Entwicklerstudios 38 Studios ist EA dennoch an einem Nachfolger von Kingdoms of Amalur: Reckoning interessiert. Dies gab Präsident Frank Gibeau nun einem Interview mit den Kollegen von GameInformer bekannt. "Es ist bedauerlich wie es für die 38 Studios enden musste.

Nichtsdestotrotz haben wir eine Fülle an Kreativität und Visonen im Team von Curt Schilling sehen können. Wir finden das Spiel war fantastisch und es wurde auch von der Presse sehr gut bewertet. Wir haben eine gute Basis aufgebaut und würden uns über eine Fortsetzung freuen."


Auch wenn das Interesse groß ist, wird Electronic Arts noch einen geeignetes Studio finden müssen, um die Franchise fortzuführen. Als eine offizielle Bestätigung eines Nachfolgers sollte man die Aussagen von Gibeau also nicht verstehen.

Kingdoms of Amalur: Reckoning für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.07.2012 : Richard Nold