Kingdoms of Amalur: Reckoning: Video: Die Entwickler plaudern über ihr Spiel

Vergangene Woche erschien das neue Fantasy-Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning aus dem Hause Electronic Arts. Wie bereits aus unseren vorigen News bekannt sein sollte, arbeiteten an diesem Spiel Ken Rolston, R.A. Salvatore und Todd McFarlane. Nun veröffentlichte das Studio ein neues Video, in dem die drei über die Entstehung des Spiels und den Reaktionen der Fans reden.

In unserem Test schnitt Kingdoms of Amalur: Reckoning gut ab, es reichte jedoch nicht, um das Genre-Primus Skyrim zu gefährden. Zum Test gelangt ihr über diesen Link.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

17.02.2012 : Richard Nold