LIMBO: Entwickler: "Nächstes Projekt wird noch verrückter."

Bereits vor einem Jahr berichteten wir darüber, dass die LIMBO-Macher Playdead an einem weiteren Projekt arbeiten. Dino Patti von Playdead sprach nun über das neue Projekt. So gab der Entwickler bekannt, dass das Spiel einen anderen Look als LIMBO bekommen wird und diesmal in Farbe sein wird. ,,Dieses zweite Projekt ist perfekt für unser Unternehmen, da es LIMBO sehr ähnlich ist, aber auch doch so anders. Einfach verrückter!", erklärt Dino Patti. Wann und für welche Plattformen der neue Titel erscheint, ist noch unklar.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
31.10.2011 : Richard Nold