LIMBO : Mit Innovation zum Erfolg | xboxfront.de
Artikelinformation

LIMBO: Mit Innovation zum Erfolg

       
LIMBO war nicht nur nach Meinung unserer Redaktion ein unglaublich atmosphärischer und natürlich gelungener Einstand für Microsofts "Summer of Arcade" (Wertung 90%), auch die nun veröffentlichten Verkaufszahlen belegen den Erfolg des Titels. Über 300.000 Mal ist das kleine Kunstwerk bereits heruntergeladen worden - und das trotz eines relativ saftigen Preises von 1.200 MS-Points. Gratulation!

17.08.2010 : Michael Keultjes


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
oO neo angin Oo
oO neo angin Oo
LIMBO
nur als info für alle die die letzten tage eine nachricht von xbox live bekommen haben wegen des kostenlosen spiels LIMBO. das ausrollen beginnt offensichtlich!!! ich habe gerade eine live nachricht bekommen mit dem code und lade es gerade runter.

viel spaß mit limbo an alle :-D

23.11.2014 | 17:29 Uhr

Konsolen Gamer
Konsolen Gamer
Entwickler macht neues Spiel
Yeah... super Nachricht. Aber das war ja schon fast klar. Über eine direkte Fortsetzung hätte ich mich aber auch gefreut.

12.10.2010 | 10:31 Uhr

PLAYAHOLIC 83
PLAYAHOLIC 83
Mit Innovation zum Erfolg
denn preis finde ich auch zu hoch. Irgendwie kosten alle Arcade-Games bei der aktion so viel !!! Alle zusammen 6000 MS-Pionts, hallo man kann auch leicht übertreiben, auch wenn man ja bei allen fünf denn Preis von einem erstattet bekommt. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr !!! Dann kostet jedes nur schlappe 1600 MS-Pionts, oder wie. unterstütze ja gerne Programmierer, aber nicht in dem mass. Hab selber über 120 Arcade- Games auf meiner 360. Aber diese Arcade-Games kommen nicht drauf, egal wie gut sie sind !!!

18.08.2010 | 04:30 Uhr

theJaegerfan
theJaegerfan
Mit Innovation zum Erfolg
Sehr sehr schönes Spiel. Endlich mal wieder was Innovatives und Abwechslungsreiches. Arcade-Game of the year!

17.08.2010 | 22:51 Uhr

GusMix
GusMix
Mit Innovation zum Erfolg
Das Game fetzt. Hab ich mich weggeschmissen, auf wieviele Arten ich gestorben bin... Kann ich jedem empfehlen!

17.08.2010 | 22:20 Uhr


1/2